DIE NEUE 107.7

Man hat als Fotograf ja mit reichlich unterschiedlichen Menschen zu tun, keine Frage.

Meist kommst man ganz gut klar mit den Kunden, mit den einen mehr, den anderen weniger. Eine absolut tolle Erfahrung war und ist es, mit dem Team der DIE NEUE 107.7 ein Projekt zu starten. Ein komplettes Set an Bildern für deren neue Homepage.

Mit dem Leiter für Eventmarketing durfte ich aktiv am Konzept mitarbeiten und jede Menge Input geben. Nachdem die Ergebnisse der Testshots gut aufgenommen wurde, ging die Planung dann dahin, etwa 40 Personen zu mir ins Studio zu schaffen und auf zwei Sets Portraits zu erstellen.

Ja, ich war etwas aufgeregt als es losging, darf ich zugeben. Aber die Professionalität, der Teamgeist und die wunderbar eingestellte Mannschaft machte mir den Job zum Vergnügen.

Als ich dann noch die Einladung bekam, in der Merdedes-Benz-Arena zu knipsen, war das Glück vollkommen.

Auch die Nachbearbeitung war grandios. Mit aktiver Mithilfe konnten wir coole Bilder bereitstellen.

Zu sehen auf DIE NEUE 107.7

Share Button