Frühlingsball dasAKE 2019

Was für ein Ball!
Dem Team von das Ake in Esslingen ist im Neckarforum ein grandioser Abend gelungen. Bei absolut vollem Haus war sofort Stimmung da, die gute Laune der Tänzerinnen und Tänzer tat nebst tollem Wetter ihr übriges.

Tobi und ich haben richtig Gas gegeben um die Bilder so schnell wie möglich online zu haben.
Und hier sind sie:

Zu den Fotos

Falls Ihr noch keinen Zugangscode habt, bitte hier anfordern:

Nur ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Am Samstag waren sehr häufig Personen zu sehen, die ihre Kinder an unserem Set abfotografiert haben oder gar von unserem Vorschaumonitor.
Wir empfinden das als respektlos unserer Arbeit gegenüber. Wenn wir Bilder online finden, die offenbar bei uns abfotografiert wurden, sehen wir uns gezwungen, ohne vorherigen Hinweis rechtliche Schritte einzuleiten.
Es gibt bei jedem Ball solche Vorkommnisse, die wir oft nicht mal kommentieren, allerdings sind auch schon sehr unschöne Worte seitens der Besucher gefallen. Dieses Mal war es aber heftig und in der Form für uns nicht hinnehmbar.